Sie sind hier: Einsätze > 
18.11.2017 - 1:51

Archiv Detailansicht

Unklare Rauchentwicklung

Wipperfürth, Graf-von-Galen-Straße

Um 23:58 Uhr alarmierte die Kreisleitstelle den Löschzug Wipperfürth mit dem Stichwort "Unklare Rauchentwicklung".

Ein aufmerksamer Bürger hatte vom Felderhofer Kamp aus Feuerschein im Bereich Wipperhof ausmachen können und die Feuerwehr gerufen.

Die Kameraden konnten deutlichen Brandgeruch wahrnehmen, den Brandherd allerdings nicht ausmachen. Der Anrufer meldete sich erneut und lotste die Kräfte zur Einsatzstelle. Die Kamerden fanden einen brennenden Mülleimer in der Graf-von-Galen-Straße vor, der von einem Trupp unter Atemschutz mit Schnellangriff abgelöscht wurde.

Gegen 0:45 Uhr konnten die 21 Kräfte wieder in ihre Betten zurückkehren.

 


25.02.2013 23:58 Alter: 5 Jahre