Sie sind hier: Einsätze > 
19.11.2017 - 16:46

Archiv Detailansicht

Unklarer Feuerschein

Wipperfürth, Leiersmühle

Der Löschzug Wipperfürth wurde um 17:01 Uhr mit dem Stichwort "Unklarer Feuerschein" zur Egener Straße alarmiert.

Ein ortsunkundiger Anrufer meldete eine Rauchentwicklung und Feuerschein im Bereich des Raiffeisenmarktes. Als die Kräfte dort keine Feststellung hatten, rief die Kreisleitstelle den Anrufer zurück um eine genauere Ortsangabe zu erhalten. Nun war vom Bereich Ohler Wiesen die Rede. Auch hier gab es keine Feststellung. Der Meldende beschrieb seine Position, woraufhin die Kräfte sich dorthin begaben. Man konnte eine Rauchentwicklung im Bereich Leiersmühle erkennen. 

Vor Ort eingetroffen, stellten die Kameraden fest, dass es sich um ein Abraumfeuer handelte. Die Feuerwehr löschte das Feuer ab. 

Nach gut 45 Minuten war der Einsatz beendet.

 

 

 


29.09.2015 17:01 Alter: 2 Jahre