Sie sind hier: Einsätze > 
18.11.2017 - 1:50

Archiv Detailansicht

Verkehrsunfall, Person eingeklemmt

B 237, Wipperfürth-Niederwipper

Ca. 3 Stunden nach dem ersten Alarm an diesem Tag wurden der Löschzug Wipperfürth und die Löschgruppe Klaswipper erneut zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Auf der B 237, Höhe Niederwipper war eine Frau mit ihrem PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Auch hier ließen sich die Fahrzeugtüren nicht öffnen.

Erneut schaffte es der Rettungsdienst aber vor Eintreffen der Feuerwehr, die Tür zu öffnen. Die Löschgruppe Klaswipper zog zur Einsatzstelle durch, um auslaufende Betriebsstoffe abzustreuen und die Unfallstelle zu sichern. Die Kameraden des Löschzugs Wipperfürth konnten erneut ohne tätig geworden zu sein abrücken.

Bilder: Feuerwehr Wipperfürth

 


24.02.2011 08:41 Alter: 7 Jahre