Sie sind hier: Einsätze > 
18.11.2017 - 16:44

Archiv Detailansicht

Person hinter Tür

Wipperfürth, Böcklerstraße

Bei der Polizei wurde eine vorerkrankte Person als vermisst gemeldet. Sie wurde seit Montag nicht mehr gesehen. Beim Versuch, die Person Zuhause anzutreffen, hatte die Polizei ebenfalls keinen Erfolg, konnte aber feststellen, dass in der Wohnung ein Fenster geöffnet war.

Da der Verdacht bestand, die Person könnte in ihrer Wohnung verstorben sein, wurde um 22:30 Uhr der Löschzug Wipperfürth um Hilfe gebeten. Die Kameraden platzierten eine Steckleiter vor dem Fenster, stiegen in die Wohnung ein und durchsuchten diese. Aber auch in der Wohnung befand sich die Frau nicht. Das Fenster wurde geschlossen und die 11 Kameraden rückten nach rund 30 Minuten wieder ein.

 



13.10.2011 22:30 Alter: 6 Jahre