Sie sind hier: Einsätze > 
18.11.2017 - 15:01

Archiv Detailansicht

Baum auf Straße

L286 Häcksbilstein, Kürten

Aufgrund des anhaltenden Regen waren bei Häcksbilstein in Kürten Bäume auf die Straße gestürzt. Wegen einer ungenauen Ortsangabe des Anrufers, wurde die Löschgruppe Thier auf die L286 nach Jörgensmühle Richtung Kürten alarmiert.

Beim Abfahren der Straße wurden zwei große Bäume vorgefunden. Die Polizei hatte die Einsatzstelle schon abgesichert, sodass sofort mit dem zerteilen der Bäume begonnen werden konnte. Der Bauhof unterstütze die Arbeit der Feuerwehr. Da sich die Einsatzstelle weit auf Kürtener Stadtgebiet befand, wurde auch die Feuerwehr Kürten alarmiert. Diese traf kurz nach den Wipperführter Kameraden ein und übernahm nach Absprache die Einsatzstelle. Die Löschgruppe Thier konnte nach gut einer halben Stunde wieder einrücken. FR

 


27.05.2014 13:42 Alter: 3 Jahre