Sie sind hier: Einsätze > 
19.11.2017 - 15:21

Archiv Detailansicht

Unklare Rauchentwicklung

Wipperfürth, Kolpingstraße

Zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich Kolpingstraße wurde der Löschzug Wipperfürth um 22:47 Uhr alarmiert.

Vor Ort stellten die Kräfte eine deutliche Verrauchung und eine starke Geruchsbelästigung fest. Sofort wurde der gesamte Bereich Kolpingstraße, Ostlandstraße, Leonhardstraße, Böcklerstraße und Schäferwiesen erkundet. Die Drehleiter wurde auf dem Parkplatz des WLS-Bades in Stellung gebracht, um einen Überblick aus der Höhe zu bekommen. 

Im Verlauf der Erkundung ließ die Rauchentwicklung nach, bis sie vollständig aufgelöst war. Eine Ursache ließ sich nicht feststellen.

Nach gut 45 Minuten konnten die 23 Kameraden wieder einrücken.

 


29.06.2016 22:47 Alter: 1 Jahre