Sie sind hier: Einsätze > 
20.11.2017 - 4:57

Archiv Detailansicht

Unklares Feuer

Wipperfürth, Vorderschöneberg

Der Löschzug Wipperfürth wurde um 10:03 Uhr zu einem unklaren Feuer nach Vorderschöneberg alarmiert.

Aufgrund der Anfangs unklaren Lage wurde noch vor dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte die Löschgruppe Hämmern nachalamiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein Abraumfeuer auf einem Bauernhof festgestellt werden. Es wurde ein C-Rohr zum Löschen des Feuers vorgenommen.

Der Landwirt unterstütze mit einem Radlader beim Zerlegen des Brandgutes.

Löschwasser wurde im Pendelverkehr mit zwei Löschfahrzeugen aus dem nächstegelegenen öffentlichen Hydranten zur Einsatzstelle gebracht.

Nach gut 90 Minuten war der Einsatz für die eingesetzten Kräfte beendet.

 


19.05.2017 10:03 Alter: 185 Tage