Sie sind hier: Aktuelles > 
22.11.2017 - 4:38

6. Wipperfürther Adventsmarkt

Großer Andrang auf Erbsensuppe der Feuerwehr

Selbstgemachte Erbsensuppe, frische Bratwurst vom Grill, Glühwein und ein beheiztes Zelt - der Löschzug Wipperfürth lockte mit seinem Angebot viele Besucher des 6. Wipperfürther alternativen Adventsmarkt am 26. und 27. November zu sich.

Bei eisigen Temperaturen und leichtem Schneefall waren die Gerichte in diesem Jahr genau das richtige. Die Erbsensuppe aus der Gulaschkanone fand großen Anklang und brachte unseren Köchen einiges an Lob ein. Diejenigen, die keine Suppe mochten, genossen die Bratwurst vom Holzkohle-Grill

Auch das beheizte Zelt mit seinen vielen Sitzmöglichkeiten erfreute sich unter den Besuchern großer Beliebtheit. Viele Besucher nutzten die gemütliche Atmosphäre, um bei einem leckeren Glühwein oder Kaffee mit Freunden, Bekannten und unseren Kameraden zu klönen.

Wir bedanken uns bei allen, die unser Angebot angenommen haben und freuen uns auf nächste Jahr!

 

Bilder: Feuerwehr Wipperfürth

 


28.11.2010 14:10 Alter: 7 Jahre