Sie sind hier: Aktuelles > 
21.11.2017 - 21:58

7. Wipperfürther Adventsmarkt

Löschzug Wipperfürth bot Erbsensuppe und frische Bratwurst an

Am 25.+26. November fand der inzwischen traditionelle Adventsmarkt auf dem Hausmannsplatz statt.

Auch in diesem Jahr war der Löschzug Wipperfürth auf dem vorweihnachtlichen Markt vertreten. Wie im letzten Jahr boten die Feuerwehrmänner den hungrigen Gästen eine frische, leckere Erbsensuppe auf der gerade restaurierten Gulaschkanone an. Natürlich durfte auch unsere frische Bratwurst vom Grill nicht fehlen. Dazu bot man neben Glühwein auch Kaffee und kalte Getränke für die kleinen Gäste an.
Gerade am verregneten Freitag hat sich das beheizte Zelt großer Beliebheit erfreut.

Wer mochte, konnte einmal testen, wie er selbst in Feuerwehrmontur aussehen würde. Hierfür hatten die Kameraden eigens eine Figur gebaut.

Hiermit möchten wir allen Besuchern und Gästen herzlichen Danken und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 


01.12.2011 11:58 Alter: 6 Jahre