Sie sind hier: Aktuelles > 
20.11.2017 - 18:01

Geburtstag Siegfried Förster

Wehrführer wurde am Sonntag 60!

Unser Leiter der Feuerwehr, Siegfried Förster, feierte am Sonntag seinen 60. Geburtstag.
Viele Gäste waren ins Pfarrheim gekommen, um ihm im Rahmen seiner Geburtstagsfeier zu gratulieren.

Neben der Familie, Freunden und Kollegen liessen ihn unter anderem Bürgermeister von Rekowski, Pastor Jablonka, Kreisbrandmeister Twilling sowie die Wehrführer der oberbergischen Feuerwehren hoch leben.
Natürlich durften unter den Gratulanten auch die Kameraden der Wipperfürther Löschgruppen und -züge nicht fehlen. So durfte er sich über den Besuch der Einheitsführer und Stellvertreter und einer Abordnung "seines" Löschzugs Wipperfürth freuen.

Wie es sich für einen richtigen Feuerwehrmann gehört, hatte die Geburtstagtorte ein Feuerwehrdesign bekommen.

Glücklicherweise hat "Siggi" seine Dienstzeit um 3 Jahre verlängert, sodass er uns noch einige Zeit als Wehrführer erhalten bleiben wird.

An dieser Stelle nochmals die herzlichsten Glückwünsche!

 


23.08.2012 22:13 Alter: 5 Jahre