Sie sind hier: Aktuelles > 
20.11.2017 - 18:19

8. Wipperfürther Adventsmarkt

Löschzug Wipperfürth war auch in diesem Jahr dabei!

Am 30.11. und 01.12. fand auf dem Hausmannsplatz der 8. alternative Adventsmarkt statt. Auch in diesem Jahr war der Löschzug Wipperfürth vertreten und verwöhnte die Besucher mit allerlei Leckereien. 

An beiden Tagen war der Stand gut besucht - so gut, dass an beiden Tagen schon vor offiziellem Ende die beliebten frischen Bratwürstchen vom Grill und die traditionelle Erbsensuppe ausverkauft waren. Besonders punkten konnte auch in diesem Jahr wieder unser beheiztes Zelt mit Sitzgelegenheiten, das fast durchgehend voll besetzt war. Bei Glühwein und Kaffee für die Großen und Limo und Cola für die Kleinen verbrachte so Mancher das ein oder andere Stündchen dort und klönte, was das Zeug hielt.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und würden uns freuen, sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

 


02.12.2012 11:44 Alter: 5 Jahre