Sie sind hier: Aktuelles > 
22.11.2017 - 13:57

"Weiberwirbel" der kfd

Löschzug Wipperfürth übernahm die Bewirtung

Schon zur Tradition ist es geworden, dass die Kameradinnen und Kameraden des Löschzugs Wipperfürth für die kfd Wipperfürth auf ihren Karnevalssitzungen die Bewirtung übernimmt. 

An drei Tagen standen jeweils rund 15 Kameradinnen und Kameraden in der Küche, hinter der Theke oder waren als Kellner aktiv. Als Belohnung wartete auf die "Servicekräfte" der heiss begehrte Orden der kfd-Damen. 

Mit Freude und Spaß wurden die Gäste mit Getränken oder Leckereien aus der Küche versorgt. Auf der Speisekarte standen unter anderem Schnitzel, Bratkartoffeln, Salat oder eine Käseplatte zur Auswahl.

Wir bedanken uns bei allen Jecken für die schönen Tage und freuen uns schon aufs nächste Jahr!

 


03.02.2013 16:28 Alter: 5 Jahre