Sie sind hier: Aktuelles > 
20.11.2017 - 5:01

Neue Gruppenführung bei der Löschgruppe Kreuzberg

Von 1994 – 2001 war Peter Haase stellv.  Gruppenführer und übernahm 2001 dann die Gruppenführung der Löschgruppe Kreuzberg und Peter Rothmann übernahm das Amt des stellv. Gruppenführers.

Dieses Jahr hat Peter Haase gebeten die Position des Gruppenführers aus persönlichen Gründen neu zu besetzen.

Auch Peter Rothmann bat seine Position als stellv. Gruppenführer neu zu besetzen da er als stellv. Wehrführer der Feuerwehr Wipperfürth zeitlich sehr eingebunden ist.

Diesem Wunsch kam der Wehrführer Siegfried Förster nach und ernannte nach einer Anhörung der Löschgruppe die neue Gruppenführung.

Als Gruppenführer wurde Stefan Berghaus

und als stellv. Gruppenführer Sebastian Schmitz ernannt.

Wir bedanken uns bei der bisherigen Gruppenführung für die geleistete Arbeit über die vielen Jahre und wünschen der neuen Gruppenführung viel Erfolg für die Zukunft.

Die Kameraden der Löschgruppe Kreuzberg

 

 


07.03.2013 20:00 Alter: 5 Jahre