Sie sind hier: Aktuelles > 
18.11.2017 - 13:08

"Studienreise" der Löschgruppe Thier

Fahrt nach Stuttgart

Vom 03.05. -05.05.2013 waren die Kameraden der  Löschgruppe Thier nach zwei jähriger Pause wieder auf "Studienreise". Diesesmal ging es nach Stuttgart. Dort wurde direkt nach Bezug des Hotels das Mercedes-Benz-Museum besucht. Hier konnte man einige sehr alte Schätzchen sowie moderne Fahrzeuge und Boliden des Rennsports bestaunen. Nach soviel technischem Input verbrachte man dann bei einem gemeinsamen Abendessen und einigen kühlen Getränken den Abend.

Am nächsten Morgen stand der Besuch auf "Europas größtem Frühlingsfest" auf den Cannstädter Wasen an. Hier wurde in einem riesigen Festzelt bis in den Abend gefeiert. Der Rest des Abends stand dann jedem zur freien Verfügung.

Am Sonntag ging es dann wieder zurück in die Heimat und man war sich einig, dass dies eine sehr gelungene Reise war.  

 


06.05.2013 20:18 Alter: 5 Jahre