Sie sind hier: Aktuelles > 
19.11.2017 - 13:19

1. Hämmeraner Glühweintreff

"Wie ein kleiner Weihnachtsmarkt"

Zum ersten mal fand am 13.12. der Hämmeraner Glühweintreff statt. Entstanden aus einer spontanen Idee und flugs von den Kameraden der Löschgruppe organisiert, erwatete die Gäste aus Hämmern und Umgebung bei kaltem aber trockenem Wetter Glühwein, Kinderpunsch und Grillwürstchen.

Weihnachtsmusik, Festagsdeko und eine richtige Glühweinbude ließen fast schon Weihnachtsmarkt-Stimmung aufkommen. Doch nicht nur Hämmeraner fanden den weg zum Gerätehaus, sondern auch Gäste aus Holte und sogar das THW Hückeswagen statteten den Kameraden einen Besuch ab.

Für die Löschgruppe Hämmern war das ganze ein toller Erfolg und der nächste Glühweintreff ist schon fest im Kalender eingetragen.

 


19.12.2014 16:03 Alter: 3 Jahre