Sie sind hier: Aktuelles > 
18.11.2017 - 11:20

Wandertag

Wandertag

Am vergangenen Samstag hieß es für die Dohrgauler Kameraden festes Schuhwerk an. Um 13:15 Uhr hieß es dann auf zum Wandern. Unsere Tour führte über Friedrichsthal, Nagelsbüchel bis nach Stillinghausen, wo es Getränke für eine kurze Verschnaufspausen gab. Nach kurzem Verweilen ging es weiter über Lendringhausen, Egerpohl bis hin nach Klaswipper. Dort wartete ein reich gedeckter Tisch mit Kaffee und Kuchen. Beim gemütlichen Beisammensein viel es dann schwer wieder aufzubrechen in Richtung Heimat. Über Waldwege ging es dann über Freihäusschen zum Feuerwehrgerätehaus zurück wo ein deftiges Abendessen auf uns wartete. Beim anschließenden Bilder schauen gab es die ein oder andere lustige Erinnerung an die vergangenen Jahre. Bei reger Unterhaltung klang der erlebnisreiche Tag aus

 


18.10.2008 20:39 Alter: 9 Jahre