Sie sind hier: Aktuelles > 
18.11.2017 - 11:12

Löschzug Wipperfürth hat neuen König

Marco Börsch schoss den Vogel ab!

Mit dem 191. Schuss sicherte sich Marco Börsch beim Feuervogelschiessen des Löschzugs Wipperfürth die Königskette. Damit löste er den seit dem letzten Wettbewerb im Jahr 2004 amtierenden König Sebastian Heller ab.

Zuvor holten sich mit dem 8. Schuss Siegfried Förster die Krone und mit dem 101. Schuss Andre Blank den linken Flügel. Den rechten Flügel sicherte sich Dennis Becker mit dem 173. Schuss.

Erstmals setzten die Kameraden dem neuen König auch eine Standarte, die von Martin Johnen und Daniel Kausemann gefertigt wurde.

Organisiert hatte den Wettbewerb Andre Blank, der Schützenverein Wipperfeld stellte freundlicher Weise seinen Schiessstand samt Schiessmeister zur Verfügung. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken!

 


07.03.2012 17:49 Alter: 6 Jahre