Sie sind hier: Aktuelles > 
22.11.2017 - 15:42

Hochzeit Markus und Nicole Schmitz

Das Paar gab sich am Freitag das Ja-Wort

Unterbrandmeister Markus Schmitz und seine Frau Nicole gaben sich am Freitag, den 20.04.2012 im Wipperfürth Standesamt das Ja-Wort. Einige Kameraden des Löschzugs Wipperfürth waren zum Rathaus gekommen, um dem frisch vermählten Paar Spalier zu stehen. Als man sich gerade Formieren wollte, schrillten allerdings die Alarmempfänger. 

Da sich die Unklare Rauchentwicklung aber schnell als Fehlalarm herausstellte, eilten die Kameraden zurück zum Rathaus, wo man den Beiden doch noch graturlieren konnte. Sogar ein kleiner Spalier war noch möglich. 

Die Kameraden der Feuerwehr Wipperfürth wünschen dem Ehepaar alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!

 


21.04.2012 21:57 Alter: 6 Jahre