Sie sind hier: Aktuelles > 
18.11.2017 - 9:25

Tag der offenen Tür

Thier

Am 22.09. und 23.09.12 veranstaltete die LG Thier ihren "Tag der offenen Tür" am Gerätehaus.

Los ging es am Samstag mit dem Sponsorenlauf. Dieser wurde zusammen mit dem Sportverein Thier veranstaltet. Der Erlös wird für den Bau des Kunstrasenplatzes und dem Bau der neuen Fahrzeughalle für das neue MTF zwischen den beiden geteilt. Obwohl im Dorf drei große Feiern waren, war die Beteiligung sehr gut. So kam am Ende ein Betrag von 2500,-€ zusammen.

Am Sonntag während des Platzkonzertes des Musikverein Thier überreichte der Vorsitzende der Volksbank Wipperfürt/Lindlar, Herr Franz-Günther Fehling, dem Löschgruppenführer Thier, Thomas Lamsfuß, einen Scheck in Höhe von 1000,-€ für die neue Fahrzeughalle.

Im Anschluß bewies die Jugendfeuerwehr Wipperfürth ihr können und absolvierte zwei Übungen. Die Gäste verbrachten bei Kuchen, Reibekuchen, Pommes, Wurst und leckeren Getränken einen schönen Tag.

 


24.09.2012 21:13 Alter: 5 Jahre