Sie sind hier: Aktuelles > 
18.11.2017 - 11:15

Jahresdienstbesprechung der Löschgruppe Hämmern

Wechsel in der Gruppenführung

Zu ihrer jährlichen Dienstbesprechung trafen sich die Kameraden der LG Hämmern am 15.02. in ihrem Gerätehaus. Einsätze, Übungen und diverse Veranstaltungen ließen die Kameraden nochmal Revue passieren. Neben dem Leiter der Feuerwehr Siegfried Förster waren auch sein Stellvertreter Peter Rothmann und die beiden Zugführer Rainer Wedding und Michael Diegmann zu Gast.

Der wichtigste Punkt des Abends war die Ernennung der neuen Gruppenführung der Löschgruppe. Hans Werner Hecker, seit 2009 Gruppenführer in Hämmern tauschte aus beruflichen Gründen seinen Platz mit Jörg Karthaus. Siegfried Förster dankte den beiden für ihre bisher geleistete Arbeit und hofft natürlich, dass das auch in Zukunft so weitergeht.



15.02.2013 21:58 Alter: 5 Jahre