Sie sind hier: Aktuelles > 
18.11.2017 - 16:50

Familienausflug Löschzug Wipperfürth

Tour durch den Safari-Park

In den Zoo-Safari-Park Stukenbrock führte der diesjährige Familienausflug des Löschzugs Wipperfürth.

Gestartet sind die 70 Teilnehmer am Samstagmorgen 8:00 Uhr mit zwei Bussen an der Feuerwache Wipperfürth. Nach einem ausgiebigen Frühstück auf einem Rastplatz erreichte man gegen 11:30 Uhr den Park.

Mit den Bussen ging es durch das Gehege, in dem unter anderem weisse Löwen, Antilopen, Tiger, Elefanten und Giraffen bewundert werden konnten. Im Anschluss konnten die Teilnehmer den Park auf eigene Faust erkunden. Nach einem leckeren Mittagessen durfte man der Fütterung eines Löwen beiwohnen. Im Anschluss gab es erneut nochmals ausreichend Zeit die Attraktionen des Parks zu nutzen, bevor um 17:00 Uhr die Heimreise angetreten wurde. 

Um 19:30 Uhr kam man in Wipperfürth an und ließ den sehr schönen und gut organisierten Tag in gemütlicher Runde ausklingen.

 


07.09.2015 19:31 Alter: 2 Jahre