Sie sind hier: Aktuelles > 
25.5.2018 - 14:43

Jahresdienstbesprechung

Löschzug Wipperfürth

Der Löschzug Wipperfürth hielt gestern Abend seine Jahresdienstbesprechung in der Feuerwache Wipperfürth ab. Zu diesem Anlass waren alle aktiven Kameraden, die Kameraden der Ehrenabteilung des Löschzuges, Vertreter der Löschgruppe Hämmern und die Wehrführung eingeladen. Zugführer André Blank berichtete über Einsätze und die im Jahr 2017 geleistete Arbeit. Durch seinen Stellvertreter Karl-Heinz Blechmann wurden die Teilnehmer vom Leistungsnachweis geehrt und die absolvierten Lehrgänge verlesen. 

Der Leiter der Feuerwehr, Peter Rothmann, dankte in seinem Grußwort für die geleistete Arbeit und gab einen Ausblick auf Investitionen und Neuanschaffungen im laufenden Jahr.

Wir danken dem Inovana Seniorenzentrum Wipperfürth für die Spende der hervorragenden Verpflegung!

 

Zahlen 2017

-Aktive Kameraden: 55

-Kameraden der Ehrenabteilung:  16

-Einsätze: 74

 

 


21.04.2018 19:00 Alter: 33 Tage