Technische Hilfeleistung

Wipperfürth, Weststraße

Der Löschzug Wipperfürth wurde heute um 13:49 Uhr mit dem Stichwort „Technische Hilfeleistung“ in die Weststraße alarmiert.

Vor Ort stellte sich die Lage wie folgt dar:
Ein PKW war nach Aussteigen des Fahrers die abschüssige Straße hinuntergerollt, durchfuhr dabei einige Vorgärten und streifte drei weitere PKW, bevor er schließlich in einem weiteren Vorgarten zum Stehen kam. Glücklicherweise kam es hierbei nicht zu Personenschäden.

Die ersteintreffenden Kräfte sicherten die betroffenen Fahrzeuge gegen Wegrollen und sperrten die Einsatzstelle ab. Anschließend wurde die Straße von groben Trümmerteilen gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Nach rund einer Stunde war der Einsatz für die 11 eingesetzten Kräfte beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge: